Es ist Einsam ohne dich,
ohne dich mein Freund,
ich vermisse dich.
Du kehrst wieder als ein Traum,
nur für die Dauer eines Augenblicks
bist du Real für mich.
Eines Tages folg ich dir,
in die Ewigkeit, gib mir Zeit.
Ich pflücke Rosen für dein Grab,
du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir!!!

Pebblez

Wolverine

Obi-Wan Kenobi

Flauschi

Cindel

Wicket

 

Mystique

Lucille

Mira

Kira

* 2003
† 20.06.2011

Mein liebster Chicco musste gehen da er schwer erkrankt ist und selbst die Medizin oft Hände gebunden sind.

Mein liebster Chicco,
du hast bis zum Ende gekämpft, aber ich konnte dich nicht mehr leiden sehen und hoffe du verzeihst mir den Schritt. Du hast jegliches Leben aus deinem Auge verloren und ich weiß das du mir sagen wolltest das du nicht mehr leiden willst, obwohl es schöner wäre wenn es zu Hause passiert wäre.
Du warst meine erste große Liebe auf den ersten Blick. Du warst der zutraulichste, neugierigste und liebevollste Chin den ich je hatte, alle Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert. Nie warst du mir böse und hast dich gegen die Behandlungen gewehrt, alle liebten dich sofort, Besucher, Ärzte, Familie und Freunde, du warst und bist Einzigartig.
Jede Sekunde mit dir habe ich genossen und werde ich immer in Erinnerung tragen, nun bist du bei deiner geliebten Claire, die du schön von mir grüßen sollst.
Ich vermisse dich so unendlich sehr und ich werde noch lange damit zu kämpfen haben und tränen werden immer fließen wenn ich an dich denke, denn ich hatte gehofft noch viele schöne Jahre mit dir zu haben.
Ich liebe dich unendlich sehr und werde dich bei jedem Schritt bei mir haben und immer an dich denken und die niemals vergessen, du und Claire seit ganz fest in meinem Herz verankert.
Ich wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit und eines Tages sehen wir uns wieder.
Machs gut mein Liebling, ich küsse dich!